Nächstes ATSV-Spiel in der 2.Bundesliga
Tabelle 2.Damen-Bundesliga
Aktuelle Termine&Ergebnisse
ATSV Saarbrücken Tischtennis auf Facebook

6:4-Sieg gegen Offenburg - Erfolgreicher Start der Damen in die neue Zweitligasaison

Posted by Wolfgang Scholer (wolfgang) on 24.09.2017 at 03:00
Startseite >>

Mit den Doppeln gelang unserem Team ein optimaler Start. Na Yin und Tanja Helle ließen ihren Gegnerinnen Kazantseva/Lehmann nicht den Hauch einer Chance. Ohne vorher jemals miteinander gespielt zu haben siegte das ATSV-Gespann mit 11:3, 11:8 und 11:6. Am Nebentisch ließen sich Theresa und Ann-Kathrin durch einen verlorenen ersten Satz nicht aus dem Konzept bringen und siegten gegen Krapf/heuberger mit 11:7 im Entscheidungssatz.
Danach gewann Na Yin mit 3:1 gegen Krapf, Tanja Helle musste sich trotz guter Leistung mit 1:3 gegen Kazantseva geschlage geben. Nach der Pause brachten Theresa (3:0 gegen Heuberger) und Ann-Kathrin (3:1 gegen Lehmann) den ATSV mit 5:1 in Führung. Dann wurde es aber wieder knapp. Na Yin fehlten zwar nur noch 2 Punkte zum Sieg, sie unterlag jedoch 2:3, auch Tanja Helle hielt gut mit, musste sich aber auch mit 1:3 geschlagen geben. Nach der 1:3 Niederlage von Theresa Adams stand Ann-Kathrin Herges zwar unter Druck, löste ihre Aufgabe aber nervenstark. Mit 11:9, 11:5, 12:14 und 11:5 setzte sie sich gegen Heuberger durch und machte unter großem Jubel der Fans den ATSV-Sieg perfekt.



Back

Comments

Keine gefunden

Add Comment