Nächstes ATSV-Spiel in der 2.Bundesliga
Tabelle 2.Damen-Bundesliga
Aktuelle Termine&Ergebnisse
ATSV Saarbrücken Tischtennis auf Facebook

DTTB Top 48 in Nattheim - Theresa Adams belegt Rang 15

Posted by Daniel Scholer (admin) on 14.10.2013 at 06:28
Startseite >>

Theresa Adams vertrat den STTB am vergangenen Wochenende beim DTTB Bundesranglistenfinale in Nattheim. Am Ende steht eine Platzierung auf dem geteilten 15./16. Platz, ein starkes Ergebnis, das aber sogar hätte noch besser ausfallen können.

In einer 6er-Gruppe belegte Theresa hinter Jessica Göbel (Busenbach) und Julia Kaim (Bietigheim-Bissingen), die in der Endabrechnung übrigens den Platz mit Theresa teilte, den 3.Platz. Hier profitierte sie von dem besseren Satzverhältnis gegenüber Sonja Bott (Watzenborn), gegen die sie mit 3:2 gewann, und Anne Sewöster (Tostedt), der sie mit 2:3 unterlegen war, und erreichte die Zwischenrunde. Hier konnte Theresa mit einem 4:3 Erfolg über Soraya Domdey (Berlin) überzeugen, und zog ins Achtelfinale ein, wo Chantal Mantz (Kolbermoor) zumindest an diesem Tag beim 0:4 eine Nummer zu groß war. Nach zwei weiteren Niederlagen in den Platzierungsspielen gegen Jenny Wolf (Busenbach, 3:4) und Theresa Lehmann (Offenburg, 2:4) sprang so wie erwähnt letztlich der geteilte 15./16. Platz heraus.



Back

Comments

Keine gefunden

Add Comment