Nächstes ATSV-Spiel in der 2.Bundesliga
Tabelle 2.Damen-Bundesliga
Aktuelle Termine&Ergebnisse
ATSV Saarbrücken Tischtennis auf Facebook

Erfolgreiches Wochenende in der 2. Damen-Bundesliga

Posted by Wolfgang Scholer (wolfgang) on 26.03.2014 at 03:00
Startseite >>

Mit zwei klaren 6:1-Siegen gegen Langweid und Chemnitz hat sich unser Damenteam einen Platz unter den besten 3 Mannschaften der Liga gesichert. Im Samstagspiel gegen Langweid wurde erfolgreich Revanche genommen für die 1:6-Vorrundenniederlage. Die Überlegenheit war so eindeutig, dass sich mancher fragte, wie man in der Vorrunde verlieren konnte. Die Antwort ist ganz einfach: großes Selbstbewusstsein nach jetzt 17:1 Punkten aus den letzten 9 Spielen. Langweid trat ohne ihre Nummer 1, Krisztina Toth, an, und der ATSV war dieses Mal komplett (mit Sarah De Nutte). Aber auch mit Toth wäre es für Langweid sehr schwer geworden, einen Punkt aus Saarbrücken mit zu nehmen.

Auch gegen das ersatzgeschwächte Chemnitz war der ATSV trotz kleinerer Schwächen klar überlegen. Am letzten Spieltag am 12./13.4. soll gegen Wendelstein und Schwarza der 2. Tabellenplatz verteidigt werden. Die bisher beste Platzierung der letzten 7 Jahre in der 2. Bundesliga ist bereits jetzt sicher.

 



Back

Comments

Walking in the prcse By Unbekannt on 09.08.2016 at 00:56
Walking in the prcsenee of giants here. Cool thinking all around!

Add Comment