Nächstes ATSV-Spiel in der 2.Bundesliga
Tabelle 2.Damen-Bundesliga
Aktuelle Termine&Ergebnisse
ATSV Saarbrücken Tischtennis auf Facebook

Ergebnisse Kreis- und Landesranglisten vom 29.09.2013

Posted by Daniel Scholer (admin) on 30.09.2013 at 06:09
Startseite >>

Mit 10 Teilnehmern war der ATSV bei den beiden Ranglistendurchgängen auf Landesebene an der Saarbrücker Hermann-Neuberger-Sportschule bzw. auf Kreisebene in der ATSV-Halle vertreten.

Die 4 1.Mannschaft-Spieler Daniel Scholer, Tristan Gläs, Nicolas Barrois und Konrad Tiefenbacher ihre Spiele auf Landesebene. Daniel als einziger B-Klassen-Spieler erreichte in einer unglaublich ausgeglichenen Gruppe - die ersten 3 Spieler waren am Ende innerhalb von 3 Sätzen - letztendlich einen guten Platz 4, nachdem er zwei Runden vor Schluss noch auf Rang 1 lag. In ebendiese B-Klasse konnte Tristan Gläs trotz einer Niederlage gegen David Schub (Rastpfuhl) aufsteigen, da er diesen letztlich aufgrund des deutlich besseren Satzverhältnisses noch hinter sich lassen konnte. Das gelang Nicolas Barrois leider nicht, er musste sich nach einer Niederlage gegen Sebastian Schue (Illingen) mit Platz 2 zufrieden geben - ebenfalls wegen des Satzverhältnisses. Konrad Tiefenbacher belegte mit 3:4 Siegen Platz 4.

Auf Kreisebene konnte besonders Jürgen Becker mit einem souveränen Aufstieg in die B-Klasse überzeugen, aber auch Hansi Becker konnte in der A-Klasse unter anderem Saarlandligaspieler Victor Lam (Heusweiler) hinter sich lassen. Für Mark Sabura und Philipp Bellia ging es hauptsächlich darum, Erfahrungen bei den Erwachsenen zu sammeln, was ihnen auch gelang. Florian Amelang und Denis Nasic blieben hingegen mit dem jeweils letzten Platz ein wenig hinter ihren Erfahrungen zurück.



Back

Comments

Why does this have t By Unbekannt on 28.06.2014 at 01:26
Why does this have to be the ONLY reilbale source? Oh well, gj!

Add Comment