Nächstes ATSV-Spiel in der 2.Bundesliga
Tabelle 2.Damen-Bundesliga
Aktuelle Termine&Ergebnisse
ATSV Saarbrücken Tischtennis auf Facebook

Ergebnisse vom Wochenende - Damen feiern ersten beiden Saisonsiege

Posted by Daniel Scholer (admin) on 30.09.2013 at 03:00
Startseite >>

Mit zwei Siegen sind unsere Damen vom Doppelspieltag aus Schwarza und Chemnitz zurückgekehrt. Dabei wurde Schwarza deutlich mit 6:0 bezwungen, während es Sonntags mit 6:4 doch sehr knapp wurde. Besonders Mitsuki Yoshida überzeugte hier mit zwei hohen Siegen gegen Delle sowie Valentova, doch auch Sarah de Nutte konnte mit einem Sieg im vorderen Paarkreuz überzeugen.

Die anderen Mannschaften waren bis auf die B-Schüler durchweg erfolgreich: Die 1.Herren bezwang die bis dahin noch ungeschlagenen Theleyer mit 9:4, die 2.Herren holte mit einem 9:6 gegen Differten ihren 1.Saisonsieg, und auch die 1.Jugend, die 2.Jugend sowie die 1.Schüler A konnten Siege einfahren. Lediglich die B-Schüler blieben gegen Saar 05 ohne Chance.



Back

Comments

At last! Something c By Unbekannt on 27.06.2014 at 23:18
At last! Something clear I can unrenstadd. Thanks!

Add Comment