Nächstes ATSV-Spiel in der 2.Bundesliga
Tabelle 2.Damen-Bundesliga
Aktuelle Termine&Ergebnisse
ATSV Saarbrücken Tischtennis auf Facebook

Ergebnisse vom Wochenende - Damen fügen Schwabhausen ersten Verlustpunkt zu

Posted by Daniel Scholer (admin) on 28.01.2014 at 03:00
Startseite >>

Mit einer abermals ganz starken Leistung konnten unsere Damen am Samstag glänzen. Vor gut 100 Zuschauern konnten sich Mitsuki, Sarah, Theresa und Ann-Kathrin nach einem 1:3, 2:4 und 3:5 Rückstand wieder zurückkämpfen, und einen letztlich hochverdienten Punkt im ATSV-Center behalten. Dass sogar noch mehr drin gewesen wäre, zeigen die Tatsachen, dass Theresa und Ann-Kathrin im Anfangsdoppel bereits mit 2:0 führten, dieses jedoch noch knapp abgeben mussten. Dennoch eine überragende Leistung!

Gemischt verliefen die Spiele der anderen Mannschaften: Die 2.Herren rutscht nach dem 3:9 gegen Gersweiler immer tiefer in den Abstiegsstrudel, die 3.Herren hingegen strebt souverän dem Aufstieg entgegen, und ließ sich beim 9:3 auch nicht von Kleinblittersdorf aufhalten.

Ebenso gemischt verlief das Wochenende in der Jugendabteilung: Die 1.Jugend verteidigte ihre Tabellenführung mit einem souveränen 6:0 gegen Wallerfangen, während die 1.Schüler A jene Tabellenführung durch eine 2:6 Niederlage gegen den FC Saarbrücken Tischtennis abgeben musste. Chancenlos blieben die 2.Jugend und die 2.Schüler A - für das freudigste Ergebnis des Wochenendes sorgten hier unsere B-Schüler, die in Bliesransbach mit einem 6:4 endlich ihre hochverdienten ersten Punkte einfahren konnten, eine Bestätigung dafür, dass sie nie aufgesteckt haben! Herzlichen Glückwunsch!



Back

Comments

Keine gefunden

Add Comment