Nächstes ATSV-Spiel in der 2.Bundesliga
Tabelle 2.Damen-Bundesliga
Aktuelle Termine&Ergebnisse
ATSV Saarbrücken Tischtennis auf Facebook

Kreismeisterschaften Aktive in Lauterbach - 1x Silber und 5x Bronze für ATSV

Posted by Daniel Scholer (admin) on 16.10.2013 at 03:00
Startseite >>

Dabei erreichten unsere Jungs durchaus ansprechende Platzierungen: Allen voran Nicolas und Konrad, die beide jeweils den 3.Platz in der A-Klasse erreichten, und lediglich den Heusweilerern David Lamma bzw. Matthias Knopf unterlagen, nachdem beispielsweise Nicolas im Viertelfinale den Landesliga- und Landes-C-Klassen-Spieler Jonas Koob bezwang. Im Doppel gewannen die beiden zusätzlich auch die Silbermedaille, und unterlagen im Finale nur ihren Einzelgegnern.

In der B-Klasse wurde Nikolay Zhukov guter 3., nachdem er im Halbfinale knapp das Nachsehen hatte gegen Charles Gunawan vom Ligakonkurrenten TTC Gersweiler. Überzeugen konnten unsere Jungs auch im Doppel der B-Klasse, wo die Paarungen Becker/Nasic und Zhukov/Amelang jeweils den 3.Platz erreichten.

Im Einzel der C-Klasse hatten Jürgen Becker und Florian Amelang Pech mit der schweren Vorrundengruppe, und schieden jeweils wegen des schlechteren Satzverhältnisses aus; auch Denis Nasic schaffte den Halbfinaleinzug hier nicht.

Foto: Roskothen



Back

Comments

Keine gefunden

Add Comment