Nächstes ATSV-Spiel in der 2.Bundesliga
Tabelle 2.Damen-Bundesliga
Aktuelle Termine&Ergebnisse
ATSV Saarbrücken Tischtennis auf Facebook

Saarlandmeisterschaften U11 und U15 - Etienne Opdenplatz holt Platz 3 im Einzel

Posted by Daniel Scholer (admin) on 17.11.2013 at 06:10
Startseite >>

Besonders stach Etienne heraus, der bei den U11 nach seinem Kreismeistertitel nun auch bei den Saarlandmeisterschaften den 3.Platz erreichte. Umso höher zu bewerten ist dieser Titel, wenn man betrachtet, dass Etienne auch kommende Saison noch in dieser Altersklasse spielen kann.

Bei den U15 konnten sowohl Mark (als Gruppenerster) als auch Philipp (als 2.) die Hauptrunde erreichen. Während Philipp im Achtelfinale gegen Jonah Sonntag (Roden) unterlag, erreichte Mark das Viertelfinale. Dort war dann leider jedoch auch für ihn Schluss gegen Markus Hillen (ebenfalls Roden). Im Doppel unterlagen die beiden Lars Fischer und Robin Bell (beide Bliesransbach), die sie bei den KM der Jugend vor einer Woche noch besiegen konnten. Dennoch ein gutes Turnier von allen, und Herzlichen Glückwunsch!
 



Back

Comments

De5 ska du se till a By Unbekannt on 28.06.2014 at 13:18
De5 ska du se till att vara med och te4vla hos mig, ff6r jag har te4vlingar om deckare och lite "le4ttviktiga" bf6cker pe5 lf6pande band nu! Kom in till min blogg! ;-)

Add Comment