Nächstes ATSV-Spiel in der 2.Bundesliga
Tabelle 2.Damen-Bundesliga
Aktuelle Termine&Ergebnisse
ATSV Saarbrücken Tischtennis auf Facebook

Ergebnisse vom Wochenende - 1.Herren unterliegen überraschend Rimlingen-Bachem

Posted by Daniel Scholer (admin) on 13.01.2014 at 12:15
Startseite >>

Mehr schlecht als Recht sind die Mannschaften des ATSV in die Rückrunde gestartet. Besonders schmerzhaft war dabei die Niederlage der 1.Herren gegen den Tabellenletzten aus Rimlingen. Dabei hatte unser Team allerdings auch Pech: Neben Daniel Scholer, der aus beruflichen Gründen nicht spielen konnte, verletzte sich auch Konrad Tiefenbacher während des Spiels, und musste zwei Spiele schenken.
Chancenlos blieb auch die 2.Herren gegen Saar 05, nur die 3.Herren zieht weiterhin einsam ihre Kreise in der 2.Kreisklasse, und strebt unaufhaltsam dem Aufstieg entgegen.



Back

Comments

Hey hey hey, take a By Unbekannt on 11.10.2016 at 06:02
Hey hey hey, take a ganedr at what' you've done

Add Comment